Das Programm steht – Helft uns bei der Bewerbung der Wandelwoche

Es ist soweit – Das Programm steht und wir sind auch dieses Jahr begeistert wieviele tolle Projekte es in Berlin und Brandenburg gibt! Danke für alle, die die über 30 Veranstaltungen mit uns auf den Weg gebracht haben.

Damit all die Ideen und Orte des Wandels auch einen Weg in die breitere Öffentlichkeit finden, hoffen wir auf eure Mithilfe für die Bewerbung. Dafür gibt es einige Wege uns zu unterstützen:

  • Am besten funktioniert noch immer die gute alte Mund-zu-Mund-Propaganda. Sprecht über Veranstaltungen, die euch gefallen und begeistert Menschen zur Teilnahme.
  • Das Online-Programm und die Anmeldung finden alle Interessierten auf www.bbb.wandelwoche.org.
  • Außerdem haben wir u.a. in Zusammenarbeit mit der UmweltDruckerei Plakate gedruckt. A4, A3 und A1, in Farbe oder schwarz-weiß. Wir bemühen uns um Sparsamkeit in Farb- und Papierverwendung. Wenn euch ein Ort zum Aufhängen einfällt, schreibt uns an, wir bringen oder schicken euch Plakate.
  • Wenn ihr Pressevertreter*innen und Medienschaffende kennt, schickt ihnen doch gerne unsere Pressemitteilung weiter. Auf der Medienseite sind auch Fotos und Artikel aus den vergangenen Jahren zu finden. Dieses Jahr tauchen wir u.a. in der Contraste, der OXI, dem transform Magazin und der taz auf.
  • Postkarten
  • Das komplette Programm komprimiert in A5 oder als A4-Aushang mit Bildern gibt es ebenfalls über uns. Die A5-Version lässt sich auch wunderbar selbst ausdrucken, alles andere senden wir euch gerne zu.
  • Teilt auch gerne unsere Veranstaltungen in den sozialen Medien, auf Twitter, Facebook u.a. Auf Facebook sind die meisten Veranstaltungen inzwischen ebenfalls online.

Danke an die UmweltDruckerei sowie alle Unterstützer*innen, Projekte und Menschen, die die Wandelwoche bekannter machen!