25.06. Info- und Vernetzungsabend Wandelwoche im Madia Potsdam

Lust uns kennenzulernen, wiederzusehen oder uns zu unterstützen? Dann kommt vorbei am 25.06. im Madia in Potsdam. Ab 16 Uhr öffnen wir unser Arbeitstreffen und schnacken und snacken mit euch.

  • offenes Kennenlernen und gemeinsames Arbeiten von 16-20 Uhr
  • Madia, Potsdam // Lindenstraße 47
  • mit KüFa

Solidarisch und gemeinschaftlich – der Weg zur Wandelwoche

Die Wandelwoche Berlin-Brandenburg wäre nicht möglich ohne die Beiträge der vielen Betriebe, Projekte und Einzelpersonen hier in der Region. Wir laden Euch auch in diesem Jahr herzlich ein, die Woche mitzugestalten, und wollen Räume öffnen für Eure Ideen. Wenn Ihr ein Thema, eine Touren-Idee einbringen wollt, Unterstützung bei der Organisation einer Tour sucht oder die Wandelwoche kennenlernen möchtet, schreibt uns gerne … oder kommt direkt vorbei.

Die Beitragsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Dokumentieren von Veranstaltungen oder die Organisation von Übersetzungen findet ihr hier: https://bbb.wandelwoche.org/beitragen/


Das Madia ist Gemeinschaft, Café und Familienwohnzimmer. Mitten in der Potsdamer Innenstadt gelegen, ist es eine Insel der Beitragsökonomie, die uns in der Wandelwoche sehr am Herzen liegt.

Das Madia als nichtkommerzielles beitragsökonomisches Experiment

Wir wollen wissen, ob es reicht, wenn jede*r so gibt, wie es für sie und ihn stimmig ist. Und wie es sich anfühlt, wenn Dinge nicht mehr gegen einander aufgerechnet werden.

Mehr zur Idee und dem Thema Beitragsökonomie findet ihr hier: https://mapove.wordpress.com/beitragsoekonomisches-experiment/